Über uns

Über uns


Wie kommt man darauf, einen Hausmeisterdienst /

eine Reinigungsfirma zu gründen ?

Eigentlich nur durch eigenen Ärger.


Beruflich kam es durch viele Ortswechsel zu vielen Umzügen.
Von München bis Hamburg war alles dabei.
Leider wurde man stets auf ein Neues enttäuscht.

Schöne Wohnungen auch im Luxussektor, aber nicht einmal ein sauberer Hausgang, regelmäßig ungeleerte Mülltonnen, keine Pflege des Gemeinschaftsgutes usw.
Die genannten Probleme fallen in den Leistungsbereich eines Hausmeisters, oder einer Gebäudereinigungsfirma.
Diese Dienstleistungen sind für die Hausgemeinschaft meist teuer, der ausführende Arbeitnehmer wird jedoch meist nur mit Mindestlohn bezahlt ... wenn überhaupt.

Dass dies auf lange Sicht nicht funktionieren kann sollte klar sein.

Was ist also die Idee / Mission von cleanup-studios ?

Ärger für Bewohner, Hausverwaltung, Vermieter und Mieter vermeiden und Personal fair bezahlen ... Klingt unmöglich ?
Nicht für uns !
Wir haben sehr viel Arbeit und Zeit in die Entwicklung eines Systems gesteckt, welches durch intelligente Aufgabenplanung und perfektes Task-Management, die Zahnräder unseres Unternehmens um das X-Fache effizienter arbeiten lässt, als bei allen Anderen. Durch diese fortschrittliche Herangehensweise, können wir unsere Dienstleistung auch noch um einige Punkte im Hinblick auf Werterhalt und Objektcontrolling erweitern.

Mehr Informationen
Share by: